Ihre Aufgaben:
* Fachliche Führung der im Team zugehörigen Fachkräfte - entweder HKLS oder Elektrotechnik
* Verantwortung für den Betrieb und den Werterhalt komplexe technische Anlagen sowie die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen in der TGA
* Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen im Verantwortungsbereich
* Koordination von Nachunternehmern
Ihre Qualifikationen:
* Technische - in Deutschland anerkennte - Ausbildung in der technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik oder Elektrotechnik)
* Weiterbildung als Techniker oder Meister alternativ mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Berufserfahrung erforderlich - idealerweise im Bereich Facility Management oder Industrieinstandhaltung - optimalerweise mit erster Führungserfahrung
* Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
* Sprachlevel mind. C1 / Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Hohes Maß an Eigenverantwortung