Wir sind eine führende Dienstleistungsfirma im Bereich Liegenschafts- und Gebäudeverwaltung mit Sitz in Rostock. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen.
Aufgabenbereich
* Administrative Unterstützung der Büroleitung
* Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz
* Verwaltung von Terminen und Koordination von Meetings
* Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
* Aktenführung und Dokumentenmanagement
Anforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büromanagement oder in der Administration
* Organisationstalent mit einer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Zusätzliche Informationen
* Position: Bürokraft
* Arbeitszeit: 15 Wochenstunden
* Ort: Rostock
* Startdatum: Ab sofort