Wer sind wir?
Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.
Jobbeschreibung
* Disposition und Steuerung von Kleininstandsetzungen sowie Mängelbeseitigungen unter Einsatz einer Handwerker-Software
* Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker sowie Beauftragung und Steuerung von Nachunternehmen
* Überwachung der termingerechten Ausführung aller Aufträge im eigenen Verantwortungsbereich
* Abstimmung und Terminvereinbarung mit Mieter:innen und weiteren Ansprechpartnern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung und Unterstützung bei der Abrechnung
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich bzw. im Bau- oder Handwerksumfeld
* Ausgeprägtes technisches und handwerkliches Verständnis
* Idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Angebots- und Bestellwesen
* Hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
* Bereitschaft und Interesse, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
Unser Angebot
* Förderung & Weiterbildung: Intensive Betreuung und regelmäßige Weiterbildungen – Kosten übernimmt GIG
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
* Langfristige Perspektive: Unbefristeter Vertrag mit hoher Auftragssicherheit
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
* Attraktiver Urlaub: 28 Tage Urlaub
* Teamgeist & Events: Tolle Kollegen, gute Stimmung und gemeinsame Events