Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung
Unterstützung für unsere Geschäftsführung
Sind Sie gesucht nach einer Herausforderung, bei der Ihre Organisation-, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten unter Beweis gestellt werden?
Aufgabenbereiche
* Organisation und strukturierte Koordination im Büroalltag
* Kaufmännische Aufgaben wie Rechnungseingangsprüfung, Spesenabrechnung, Zahlungsabwicklung
* Terminplanung und Telefonkoordination für die Geschäftsführung
* Kontrolle von Postein- und -ausgang
* Vorbereitung der Buchhaltung in Abstimmung mit unserem Steuerbüro
* Controlling-Aufgaben und Bestellwesen (z. B. Büromaterial)
* Protokollführung und Dokumentation bei Besprechungen
* Unterstützung bei der Planung interner Termine und Veranstaltungen
* Organisation von Kundenevents (im Haus)
* Allgemeine Assistenzaufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
Wir bieten Ihnen einen stabilen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
Unsere Anforderungen an Sie
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
* Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verlässlichkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, definierten Prozessen und Arbeitsanweisungen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe bei hoher Genauigkeit
* Klare, sachliche Kommunikation in Wort und Schrift
* Belastbarkeit und zielorientierter Umgang mit Leistungsanforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Wittlich (kein Homeoffice)