Kundenservice - Deine Zukunft im Logistiksektor
Job ID: 4293 | Arbeitszeitmodell: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet
Wenn Du bereit bist, Dich mit Herausforderungen zu auseinandersetzen und Dein Wissen in der Logistikbranche einzubringen, dann suchen wir nach Dir!
* Kundenorientierung und Kommunikation : Mit Herz und Verstand verständlich für unsere Kunden. Finde Lösungen, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
* Abstimmung und Koordination : In enger Zusammenarbeit mit unseren DACHSER-Standorten koordinieren Sie die reibungslose Abwicklung eingehender Sendungen und tragen zur Optimierung der Transportprozesse bei.
* Teamwork und Digitale Unterstützung : Stehen im kontinuierlichen Austausch mit unseren operativen Bereichen wie Disposition, Lager und Fuhrpark – für eine effiziente und transparente Kommunikation entlang der gesamten Lieferkette.
* Prozessüberwachung und Flexibilität : Behalte die Abläufe im Stückgut-Bereich im Blick, erkenn Abweichungen in der Transportkette frühzeitig und leite proaktiv Maßnahmen zur Lösung ein – für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.