Jobbeschreibung
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die Ärztekammer Westfalen-Lippe die berufliche Interessenvertretung der Ärztinnen und Ärzte in Westfalen-Lippe.
* Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben:
Wir suchen eine Assistenz (w/m/d), die unter anderem folgende Aufgaben wahrnehmen wird:
* Korrespondenz;
* Terminorganisation;
* Veranstaltungsorganisation einschließlich Tagesordnungsplanung und Protokollführung.
Auflistung der Anforderungen
* Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung;
* Erfahrung: mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position;
* Weitere Qualifikationen: fundierte MS-Office-Kenntnisse, Freude am selbständigen Arbeiten, Übernahme von Verantwortung und Stets aufgeschlossenheit für neue Themen und Entwicklungen.
Benötigte Fähigkeiten
* Organisationsfähigkeit; Fachkenntnis über Ärzte, medizinische Verfahren und Prozesse.
Vorteile
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit viel Möglichkeiten zur Entwicklung
Weitere Informationen
* Bei Fragen schreiben Sie bitte eine Nachricht an uns!