Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf internationale Personaleinsätze spezialisiert hat. Die Aufgabe besteht darin, die Auslandseinsätze unserer Mitarbeiter zu steuern und Führungskräften und Mitarbeitern bei internationalen Themen wie Sozialversicherung, Steuern und Arbeitsrecht zu beraten.
Besondere Aufgaben:
* Erstellung von Verträgen und Dokumenten in deutscher und englischer Sprache
* Koordination der Gehaltszahlungen mit externen Lohnbuchhaltungspartnern
* Unterstützung bei internationalen HR-Projekten
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Erfahrung bei internationalen Personaleinsätzen
* Sehr gutes Know-How im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Gute Englischkenntnisse
Wichtige Informationen:
* Teamarbeit ist uns sehr wichtig
* Unsere Arbeitsumgebung bietet viele Vorteile