Über uns Sie brennen für innovative Materialien, internationale Kundenbeziehungen und strategische Vertriebsarbeit?
Als ReferentIn im Vertrieb (m/w/d) innerhalb unserer Business Unit High Performance erwarten Sie spannende Aufgaben – von der Angebotserstellung über Marktanalysen bis hin zur Unterstützung unseres Key Account Managements.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mainz in Teilzeit zu besetzen und aufgrund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 2 Jahre befristet.
Vorbereiten und Begleiten von Vertragsverhandlungen sowie Unterstützung des Key Account Managements.
Pflege von Systemdaten und Überwachung von Bonus-/Provisionsabrechnungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld.
Analytisches Denken und sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen (z. B. SAP).
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Benefit
So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits. Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse.
Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten.
Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Exklusive Vorteile für Mitarbeitende/ Rabatte; Flexible Arbeitszeiten; Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Eva Lemke
*Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.