Für ein etabliertes Unternehmen aus dem Raum Ettlingen suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support, der gerne tief in technische Fragestellungen eintaucht und den Usern kompetent zur Seite steht.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
* Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Umgang mit typischen Support- und Ticketsystemen
* Erfahrung in der Analyse und Lösung technischer Störungen im IT-Umfeld
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine analytische Denkweise
* Hohe Serviceorientierung und kommunikative Stärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!