Als Kundenservice-Professional ist deine Aufgabe es, unsere Kunden zu überzeugen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und musst souverän mit ihnen kommunizieren.
Verantwortungsbereich:
* Bearbeitest du eingehende Anfragen über alle Kontaktkanäle?
* Vereinbarst du Termine und dokumentierst alle Kundenkontakte in unseren Systemen?
* Nimmst du Kundenreklamationen entgegen und übergibst diese an unseren Second-Level-Bereich oder an den zuständigen Fachbereich?
Qualifikationen:
* Hast du eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst ein technisches Grundverständnis mit?
* Oder hast du eine technische Ausbildung abgeschlossen und bringst ein kaufmännisches Grundverständnis mit?
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Servicecenter-Umfeld oder im Kundenservice sammeln?
* Du bringst sehr gute IT-Kenntnisse mit (MS Office, Outlook) und kannst neue Programme oder Systeme leicht erlernen?
Vorteile:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag?
* Eine tarifvertragliche Bezahlung mit Sonderzahlungen?
* 30 Tage Urlaub?
* Flexible Arbeitszeit-/Arbeitsortgestaltung sowie Gleitzeit?
* Moderne Endgeräte für mobiles Arbeiten?
* Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote?
* Vielfältige Weiterbildungsangebote?
* E-Bike-Leasing?
* Jobticket?
* Kinderbetreuungsangebote?
* Kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung?