Ein wichtiger Aspekt der Arbeit besteht in der Selbstständigen und eigenverantwortlichen Koordination, Betreuung und Qualitätskontrolle der Gewerke auf der Baustelle.
Ihre Aufgaben
* Koordination der beteiligten Projektteams und aller anderen Beteiligten auf der Baustelle
* Führen des Bautagebuchs und Gewährleistung einer lückenlosen Dokumentation
* Kommunikation auf Englisch mit namhaften Marktgrößen im Datacenter-Bereich
Außerdem ist die Abnahme der Bauleistungen, das Feststellen von Mängeln und die Verfolgung ihrer Beseitigung ein wichtiger Teil des Projekts.
Anforderungen
* Abschlossenes Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Nachrichtentechnik oder eine technische Ausbildung
* Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI
* Hohe Kommunikationskompetenz und ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Arbeiten im Team
Erfolgsaussichten: Ein gutes Einkommen, Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und ein fachlich anspruchsvolles Umfeld.