Du bist kommunikativ und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Im Auftrag eines unserer Kundenunternehmen in Wolfsburg suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Notdienst und Kundenservice. Die Einsätze erfolgen im Schichtmodell zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, auch an Wochenenden – wahlweise mit 35 Wochenstunden. Die Position ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet - ideal für Studierende oder Abiturient:innen bis zum Studienbeginn.
Das erwartet Dich
1. Du erhältst 16,21€ Stundenlohn bei einer 35-Stunden-Woche – zzgl. Sonntagszuschläge
2. Du wirst durch die DIS AG eng durch den Bewerbungsprozess betreut und beraten
3. Du bist durch unsere betriebliche Gruppen-Unfallversicherung rund um die Uhr abgesichert – auch außerhalb der Arbeitszeit
Deine Aufgaben
4. Du bist die erste Ansprechperson für VW-Kundinnen und -Kunden am Telefon
5. Du unterstützt bei Pannen, Störungen oder organisatorischen Anliegen
6. Du leitest Gespräche bei Bedarf an die zuständige Fachabteilung weiter
7. Du dokumentierst alles Wichtige im internen System
Dein Profil
8. Du hast Semesterferien oder gerade dein Abitur gemacht und möchtest die Zeit bis zum Studienstart sinnvoll nutzen
9. Du sprichst sehr gutes Deutsch und kennst dich mit MS Office aus
10. Du bist bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – auch am Wochenende
11. Du trittst freundlich, hilfsbereit und professionell auf und hast Spaß am direkten Kundenkontakt