Wir bieten eine Ausbildung im Bankwesen an.
Ihre Aufgaben:
* Als erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden beraten Sie diese freundlich, kompetent und lösungsorientiert
* Sie bearbeiten Kundenanfragen effizient sowie zuverlässig und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
* Sie unterstützen unsere Kunden beim Einstieg in das digitale Banking
* Sie informieren über unsere Produkte und Dienstleistungen
* Sie vereinbaren Termine mit unseren Kundenberatern für individuelle Lösungen
Weitere Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice
* Begeisterung für Service und Beratung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* IT-Affinität und Interesse an digitalen Anwendungen von Vorteil
Unser Angebot:
* Individuelle Beratung
* Vertrauen
* Langfristige Beziehungen