Position SummaryRole and ResponsibilitiesAufgaben, die dich erwarten:
Einbindung als vollwertiges Teammitglied in die Digital Marketing Projekte im Bereich Direct to Consumer bei SamsungSelbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Themenfeldern innerhalb von ProjektenEntwicklung und Durchführung von Online Kampagnen für verschiedeneProduktkategorien (Hardware, Tarife, digitale Dienste) sowie nachfolgende Auswertung und Reporting in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur und unseren eigenen Analytics Experten
Koordination von übergreifenden Marketingkampagnen über alle Touchpoints (z.B.Display, Search, Shopping, Social, AffiliateUnterstützung bei Produkt Launches aus unseren Produktbereichen Mobile undConsumer Electronics
Zusammenarbeit mit & Koordination von externen Kreativ und MarketingagenturenSkills And QualificationsWas du mitbringen solltest:
Idealerweise ein Studium in den folgenden Studienrichtungen: BWL, Marketing,Medieninformatik, Digitale Medien oder ein vergleichbarer Studiengang mitSchwerpunkt Kommunikation (mind. 5 Semester)
Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren E Commerce / Digital MarketingUmgebung mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen digitale Kampagnen und Medienplanung
Grundlegende Kenntnisse von Digital Marketing Plattformen (z.B. Google Marketing Plattform und Adobe Suite) sind von VorteilBegeisterung für digitale Themen, insb. E Commerce und Online MarketingTeamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität in Bezug auf neue Produkte undTechnologien
Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointPlease visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location, at: You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here: https://europe-