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Beschreibung
Jobbeschreibung
* Steuerung und Gestaltung von reibungslosen Arbeitsabläufen
* Führung, Entwicklung und Coaching des Teams
* Unterstützung beim Rekrutieren und Onboarding neuer Mitarbeiter
* Koordination der Gruppe hinsichtlich Dienst- und Urlaubsplanung
* Weiterentwicklung der Gruppe in persönlicher und fachlicher Hinsicht
* Ansprechperson für beauftragte Transportunternehmer
* Planung von Bedarfen der Transportunternehmer und Abstimmung mit dem Service Partner Management
* Verantwortung für die Schnittstellenoptimierung zu angrenzenden Niederlassungsabteilungen
* Kennzahlenauswertung und Monitoring
Ihre Qualifikationen sollten folgende Punkte umfassen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung/Studium
* Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition sowie einschlägige Führungserfahrung fachlich und disziplinarisch
* Hohes Maß an Qualitätsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein
* Ausgeprägte Kenntnisse in speditionellen Abläufen, Kennzahlen und Qualitätsmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2) sowie gerne Englisch (B2), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
* Sehr gute MS-Office-365-Kenntnisse
* Hands-On-Mentalität und erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kundschaft- und Serviceorientierung
* Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Empathie
Wir bieten einen inklusiven Arbeitsplatz, wo Vielfalt und Chancengleichheit Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind.