Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
* Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
* Sie analysieren und priorisieren eingehende IT-Anfragen und lösen diese eigenständig oder geben sie an die zuständigen Fachbereiche weiter
* Kontinuierliche Überprüfung der Prozesse und Abläufe und Nutzung von Optimierungspotenzialen
* Eigenverantwortliche Übernahme der Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
* Praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software mit und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
* Kenntnisse über die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
* Kenntnisse im Bereich Mobile Device Management (MDM) sowie in der Administration mobiler Geräte sind von Vorteil
* Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe