Es handelt sich um eine Beschäftigung in Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche bis zu 35,00 Std./Woche), die zunächst befristet zu besetzen ist.Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:Ansprechpartner (m/w/d) für telefonisch eingehende Terminanfragen und allgemeine Auskunftsersuchen von VersichertenÜbermittlung der Einsatzaufträge an den diensthabenden Arzt (m/w/d) sowie die Koordination von FahrdiensteinsätzenEinpflegen der Daten im LeitstelleninformationssystemSicherstellung des Informationsflusses zu den medizinisch ausgebildeten Mitarbeitern (m/w/d)Das bringen Sie mit:berufliche Qualifikation im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen, gern im Kundenservice oder Call-Center-Umfeldidealerweise verfügen Sie über medizinische Grundkenntnissesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmengute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Telefonierensoziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Service- und DienstleistungsorientierungBereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst und auch zu Zeiten des ärztlichen Bereitschaftsdienstes (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit)Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Falle von Vertretungszeiteneigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:einen sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen Teamdie Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeitentarifliche Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Schichtzulagen etc.)umfangreiche interne und externe FortbildungsmöglichkeitenDie Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TV-L.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 28.09.2025 unter der Kennziffer 25057.Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Giese (Tel.: 04551 883-305) gern zur Verfügung.