Ab [dem] jetzigen Zeitpunkt sucht eine internationale Bank für deren Geschäftsführung einen Assistenten (m/w/d), der sich um die anfallenden Bürotätigkeiten kümmert und der erste Ansprechpartner für Telefonate und Termine ist. Die Anstellung erfolgt unbefristet und wird übertariflich entlohnt. Die Arbeitszeiten finden von Montag bis Freitag im Frühdienst statt und dass im Bezirk Berlin - Charlottenburg. Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) im Bankwesen Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de TÄGLICHE AUFGABEN: Büromaterialverwaltung - und bestellung Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung Allgemeine Bürotätigkeiten Schriftliche Korrespondenz VORZEIGBARE KENNTNISSE: Vorteilhaft erste Erfahrungen im Bankwesen und als Assistent (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freundliche und kommunikative Art Referenznummer: 12016-10002928726-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1