Jobbeschreibung:
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Sie arbeiten als Prozessmanager im Einkauf und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems. Dies umfasst die Umsetzung und Einführung von Systemverbesserungen für die Lidl-Landesorganisationen sowie die Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich Stammdaten.
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Ihre Aufgaben:
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* Unterstützung bei der Umsetzung und Einführung von Systemverbesserungen
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* Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich Stammdaten
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* Zusammenarbeit mit den Lidl-Landesorganisationen und internen Schnittstellen als Treiber für die internationalen Einkaufsprozesse
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* Erstellung von Schulungsmaterialien und Planung sowie Umsetzung der Workshops für die Key User der Lidl-Landesorganisationen
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Ihr Profil:
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Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist erforderlich. Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert. Sie sollten Spaß an der Optimierung bestehender Systemlandschaften und Prozessen haben sowie schnelles Auffassungs- und Organisationsvermögen sowie hohes Maß an kommunikativer Kompetenz.
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Wir bieten:
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Eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
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