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Dienstleister der geschäftsführung

Niefern-Öschelbronn
beBeeMarkt
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Arbeitsplatz in Deutschland

Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren ein unabhängiger, mittelständischer Arzneimittelhersteller mit Sitz in Deutschland.

Wir suchen eine/n Assistenz/Sekretariat der Geschäftsführung:


Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Verantwortung:

* Die Führung des Geschäftsführungsbüros und der Sekretariatsaufgaben. Dabei agieren Sie als Vertrauensperson und übernehmen eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft zur Unterstützung des Geschäftsführers bei seinen Aufgaben

Kommunikation & Korrespondenz:

* Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kontakten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation im Rahmen des Sekretariats
* Betreuung und Verwaltung von E-Mails

Personal- und Besuchsmanagement:

* Bewerbungen bearbeiten und betreuen
* Organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden
* Empfang und Bewirtung von Gästen sowie die Organisation von Besuchen im Unternehmen
* Organisation und Betreuung von Personal-Incentives
* Die Organisation und Vorbereitung von Kongressen/Messen/Tagungen/Meetings/Geschäftsreisen
* Planung, Organisation und Durchführung von internen Firmenfesten
* Konzeption und Ausarbeitung von Medical-Training-Courses

Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit:

* Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit Designern
* Konzeption und Schaltung von Anzeigen (online und print)
* Allgemeine Marketingmaßnahmen und -unterstützung
* Entwicklung und Pflege der Firmenwebseite in Zusammenarbeit mit dem Designer und der Geschäftsführung
* Mitarbeit an firmeninternen Projekten zur Marken- und Unternehmensentwicklung


Das bringen Sie mit

* Eine kaufmännische oder verwaltende Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Ihre Arbeitsweise ist von hoher Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit und Flexibilität geprägt
* Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Lösungskompetenz, Zeitmanagement und Organisationsfähigkeit
* Selbständigkeit im Ergreifen von Aufgaben
* Ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen


Wir bieten Ihnen

* Ein freundliches Team mit einer familiären Atmosphäre
* Eine verantwortungsreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine fundierte Einarbeitung
* Kostenfreie Getränke und eine Kantine mit günstigem Mittagessen
* Gute Verkehrsanbindung sowie einen kostenfreien Parkplatz
* Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug)

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