Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiterin m/w/d im kundenservice für aufzüge

Alois Kasper
Teamleiter
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest du, dass …KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Für unsere Tochtergesellschaft, Alois Kasper GmbH, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als TeamleiterIn m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Raum Koblenz. In dieser Tätigkeit organisierst Du selbstständig und eigenverantwortlich Deinen Meisterbereich. Du verfügst über relevante Berufserfahrungen und besitzt eine Leidenschaft für Technik? Dann werde Teil von KONE und unserer Vision! Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns: Entgelt: Attraktives Gehalt mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich. Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.) Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich Du stellst die fachgerechten Wartungs- und Serviceleistungen sicher Du bist erster Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes Du übernimmst die montierten Anlagen in den Service Du holst Angebote bei Lieferanten ein und führst Materialbestellungen durch Du führst ein Team von ca. 10 Servicetechnikern inkl. der Kapazitäts- und Einsatzplanung Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Den Vertrieb unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten Leistungsnachweise werden von Dir geprüft und freigegeben Das bringst Du mit: Spaß an Technik und Kunden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall sowie eine Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung Du Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache gehören ebenfalls zu Deinem Profil Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich genauso wie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten Du überzeugst durch eine hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Koblenz und Fahrerlaubnis Klasse B mit Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Macht nichts – zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Talente und Interessen liegen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW CARE CUSTOMER COLLABORATION COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germany@kone.com. * Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Thomas Wienkötter Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life. Read more on www.kone.com/careers

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) buchhaltung in teilzeit
Hartenstein
Sächsische Haustechnik EDKI KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter produktion tiernahrung (m/w/d)
Bremen
saturn petcare gmbh
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter inventur lager (m/w/d)
Königs Wusterhausen
Ceva Logistics
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > TeamleiterIn m/w/d im Kundenservice für Aufzüge

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern