Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die kaufmännische Administration öffentlich geförderter Forschungsprojekte
* Prüfung, Bearbeitung und Betreuung von Förderanträgen unter Einhaltung geltender Förderrichtlinien
* Kommunikation und Abstimmung mit Projektträgern, Forschungseinrichtungen und internen Fachbereichen
* Bearbeitung und Kontrolle von Mittelanforderungen sowie projektbezogenen Abrechnungen
* Fachliche Koordination und Steuerung eines kleinen, spezialisierten Teams
* Sicherstellung der fristgerechten, korrekten und revisionssicheren Fördermittelverwendung
* Optimierung von Prozessen im Fördermittel- und Projektmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Fördermittelmanagement, Projektcontrolling oder in der Projektadministration
* Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
* Freude an koordinierenden Aufgaben und der Zusammenarbeit im Team
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Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737
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