Ihre Aufgaben Sie sind die erste Anlaufstelle in unserer Telefonzentrale und verbinden Kunden, Mitarbeiter und Bewerber. Bei Anliegen helfen Sie kompetent weiter, notieren Informationen oder terminieren Gespräche Sie sind verantwortlich für die Datenerfassung und -bearbeitung, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten. Sie schalten Anzeigen und unterstützen bei der Erstellung von Stellenangeboten. Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr mit Lieferanten und kümmern sich um Bestellungen. Sie sind zuständig für das Bewerbermanagement, importieren und terminieren diese. Ihr Profil Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie arbeiten strukturiert, sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und haben keine Berührungsängste mit neuen Programmen. Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!