Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf die allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung für mehrere Bereiche spezialisiert hat. Die Aufgaben beinhalten selbstständige Bearbeitung interner und externer Korrespondenz – bei Bedarf auch auf Englisch.
Die Arbeit umfasst auch die Planung, Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Besprechungen. Es ist außerdem erforderlich, Protokoll zu führen bei Meetings und nachzugehen vereinbarten Maßnahmen.
Außerdem unterstützt der Mitarbeiter bei der administrativen Abwicklung und Betreuung laufender Projekte, z.B. lokaler Events. Die Organisation der Poststelle (Postabholung, Postverteilung, Materialausgabe, Besorgungsfahrten) gehört ebenfalls zum Tätigkeitsumfang.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich meistern zu können, erwartet man, dass der Kandidat über:
* eine gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch verfügt,
* wenigstens 1 Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position hat,
* bekannte Office-Software beherrscht und deren Einsatzsysteme kennt.
Des Weiteren sollten die Bewerber ein flexibles Arbeiten schaffen, mit guten Umgangssitten und einem freundlichen Auftreten.
Nutzen Sie den Vorteil!
Als Teammitglied erhalten Sie attraktive Vorteile und Leistungen, wie:
* Flexible Arbeitszeitregelung,
* Regelmäßige Feedbacks und konstruktiver Dialog mit dem Chef,
* Ein gutes Ausstattungs- und Schulungsprogramm.
Sind Sie an uns interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung.