Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Mitarbeiter
Schwäbisch Gmünd
Suchen

It-helpdesk-mitarbeiter (m/w/d)

Schwäbisch Gmünd
Amadeus FiRe
Mitarbeiter
Inserat online seit: 24 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung
IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-213053 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Fachwissen effektiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit Sitz im Raum Schwäbisch Gmünd suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Langfristige Perspektive im Unternehmen durch eine unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket mit bis zu 45.000 Euro brutto im Jahr 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung mit einer 38,5-Stunden-Woche Realisierung von Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche Förderung der finanziellen Absicherung durch eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge Attraktive Lage mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen Hauseigene Kantine mit täglich frischen Speisen sowie Kaffeespezialitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement durch einen Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung bei der Verwaltung der Serverumgebung Unterstützung bei der Durchführung des IT-Beschaffungsmanagements und Überwachung der Materialversorgung im IT-Bereich Anfertigung, Kontrolle und Überarbeitung der IT-Dokumentationsprozesse Betreuung und Abwicklung von Änderungs-, Störungs- und Serviceanforderungen Behebung technischer Störungen, Eskalation an spezialisierte Fachabteilungen sowie Organisation externer Dienstleister Beratung und Support der Anwender bei Schulungen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie vergleichbare Qualifikation, die in der Praxis erworben wurden, sind von Vorteil Praktische Erfahrung in der Verwaltung und Abwicklung von Tickets in einem Ticketsystem Vertrautheit mit Softwareinventarisierungs- und Verteilungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit Microsoft-Client- und Server-Technologien und verbreiteter Anwendersoftware Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um mit anderen IT-Experten und Anwendern effektiv zusammenzuarbeiten Verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und eine positive Einstellung zur Teamarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 30.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kübra Pehlivan (Tel +49 (0) 711 16240-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-213053 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter zur angebotsvorbereitung (m/w/d)
Aalen
ELK GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter teile & zubehör (m/w/d) am standort aalen
Aalen
MAN Truck & Bus
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Schwäbisch Gmünd
MPK Special Tools GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Schwäbisch Gmünd
Administration Jobs in Schwäbisch Gmünd
Jobs Schwäbisch Gmünd
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schwäbisch Gmünd > IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern