Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem entspannten, aber dynamischen Umfeld arbeiten? Du hast ein Auge für Details und bist auf der Suche nach einer Stelle, die nicht nur abwechslungsreich, sondern auch stressfrei und stabil ist? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Unser Kunde, ein Finanzdienstleister im Raum Rhein-Neckar, sucht Dich, einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice und Administration.
Das sind die Vorteile
1. Wettbewerbsfähige und faire Vergütung, die deinen Fähigkeiten und Erfahrungen
entspricht
2. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, deine Pausen nach Bedarf anzupassen
3. Angenehmes und entspanntes Arbeitsumfeld, das Platz für Kreativität und
Selbstorganisation lässt
4. Ausgewogene Work-Life-Balance, damit du Beruf und Freizeit optimal miteinander
vereinbaren kannst
Deine Aufgaben
5. Verwaltung und Organisation von kaufmännischen Prozessen
6. Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Zahlungsvorgängen
7. Koordination zwischen Abteilungen und Sicherstellung eines reibungslosen
Informationsflusses
8. Sorgfältige Aktualisierung und Verwaltung von relevanten Daten
9. Aktive Mitarbeit an administrativen Projekten und Herausforderungen
Dein Profil
10. Du hast eine Kaufmännische- Ausbildung, Berufserfahrung oder eine vergleichbare
Qualifikation
11. Du besitzt fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Du arbeitest eigenständige und Lösungsorientiert
13. Du hast erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
14. Du verfügst über ein gutes Organisationsvermögen und kannst Aufgaben selbstständig
priorisieren