Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Berichten nach Vorgabe und der damit verbundenen Korrespondenz inklusive Rechnungsstellung
2. Vorbereitender Postversand über E-Mail, Post- und Kurierdienst
3. Fachbereichsbezogene Prüfung und Reklamation von Zahlungseingängen und Rechnungen
4. Allgemeine Büroadministration mit Organisation, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten mittels des gesamten Office Paketes
5. Abteilungsübergreifende Tätigkeiten
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
9. Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
10. Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot
11. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit
12. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (tageweise)
13. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
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