Ihr nächster Karriereschritt in einem stabil wachsenden Immobilienunternehmen. Für ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Immobilienwirtschaft mit mehreren bundesweiten Standorten suchen wir für den Bereich der Objektbuchhaltung. Gesucht werden Buchhalter:innen mit Immobilien- oder solider Finanzbuchhaltungserfahrung - egal ob aus der Branche oder dem Quereinstieg. Entscheidend ist der Blick fürs Wesentliche, Spaß an Zahlen und der Wunsch, in einem verlässlichen Team Verantwortung zu übernehmen. Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche Objektbuchhaltung (inkl. Debitoren/Kreditoren) Vorbereitung der Abschlüsse (Monat/Quartal/Jahr) für die zentrale Gesellschaftsbuchhaltung Erstellung von Listen und Reportings aus dem Buchungssystem Unterstützung des kaufmännischen Immobilienmanagements bei buchhalterischen Themen Mitarbeit in einem engagierten Team mit aktuell 7-8 Personen - stark wachsend Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder gute Kenntnisse aus der allgemeinen Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Kreditoren-/Debitorenprozessen SAP-Kenntnisse sind ein großes Plus - bei fehlender Erfahrung: Bereitschaft zur Einarbeitung und entsprechend angepasste Gehaltsstruktur Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit einem gewissen Maß an Eigeninitiative Das wird Ihnen geboten: Unbefristete Festanstellung Bis zu 60.000 € Fixgehalt 30 Tage Urlaub Hybrides Arbeiten : 2 Tage Homeoffice / 3 Tage Büro Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Frankfurts Regelmäßiger persönlicher Austausch mit der Teamleitung, auch standortübergreifend Ein wachsendes, kollegiales Buchhaltungsteam, in dem man sich kennt, hilft und gemeinsam wächst