Das Kerngeschäft unseres Teams besteht darin, die Anlagenfunktionen zu überwachen und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren.
Verantwortlichkeiten
* Koordination der Einsätze von Servicetechnikern und Jambuster zur Störungsbeseitigung und Anlagenbetreuung während der Betriebszeiten
* Koordination von Wartungsaufgaben in Abstimmung mit dem operativen Leitstand
* Dokumentations- und Reportingaufgaben Datenanalyse von Fehlern und entscheidend bei der kontinuierlichen Verbesserung Lagerbestandsverwaltung und Garantieabwicklung
Voraussetzungen
* Technisches Verständnis von Maschinen und Anlagen
* Verständnis über Materialfluss und operativen Betrieb in der Intralogistik
* Erkenntnisse des Zusammenhangs von Intralogistik und Instandhaltung
* Neugier und Affinität für Datenanalyse und datengestütztes Management
* Kommunikationsstärke mit dem Kunden und Anlagenbetreiber
* Verbindliche Kommunikation mit den internen Mitarbeitern und externen Lieferanten
Beneifizien
Als Teil unseres Teams haben Sie die Gelegenheit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln und an herausfordernden Projekten mitzuwirken. Wir bieten eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Sie sich frei entfalten können.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!