Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmann für büromanagement / office manager (m/w/d) - back office

Seedorf
Festanstellung
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Stellenangebot
[
]()

Kaufmann für Büromanagement / Office Manager (m/w/d) - Back Office

* Wir sind ein nettes und kollegiales kleines Team, das mit Herzblut
* und Spaß in der Beauty-Branche arbeitet. 2012 wurde die Parfum-Marke
* *J.F. Schwarzlose Berlin *revitalisiert und erschafft seither Kreationen,
* die wie ein Spiegel für das moderne Berlin funktionieren. Ihre Basis
* liefern edle Parfumöle in hoher Konzentration in dem stilvollen und
* reduzierten Design, das J.F. Schwarzlose Berlin kennzeichnet.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als *Kaufmann für

* Büromanagement / Office Manager (m/w/d) - Back Office* in *Teilzeit*
* bis 20 Stunden wöchentlich.

Du findest unser Büro in Berlin-Moabit und ist verkehrsgünstig gelegen

* Hybrides Arbeiten wäre auch möglich.

Deine Aufgaben

* Du verantwortest das gesamte Office Management inkl. Postbearbeitung,

Ablage und allgemeiner Büroorganisation

* Du stellst eine qualifizierte Bearbeitung von Korrespondenz

mit unseren Kunden und Partnern sicher

* Du kommunizierst professionell mit unseren nationalen und internationalen

Handelskunden, Distributoren und Lieferanten

* Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung

Marketingunterlagen (DE/EN)

* Du pflegst Produkt- und Kundendaten sowie übernimmst eigenständig

die Artikelanlage intern sowie bei Handelspartnern

* Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung (Scannen &

Übersichten)

* Du vertrittst Dich gegenseitig im Team und unterstützt die Kollegen

bei Bedarf

* Du hast Lust, kreativ an der Weiterentwicklung der Marke und

Dein Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z

Qualifikation

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich,

* Sicherer Umgang mit MS Office
* Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie

hohe Kunden- und Serviceorientierung

* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Sehr gute Selbstorganisation und die Fähigkeit, gut zu priorisieren

Werde Teil unseres Teams und sende uns deine Bewerbung
per E-Mail an *[](mailto:)*

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Segeberg
Jobs Segeberg
Jobs Seedorf
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs im Kreis Segeberg > Kaufmann für Büromanagement / Office Manager (m/w/d) - Back Office

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern