Möglichkeit der 4-Tage-Woche
familiäre Team-Kultur
Regelmäßige Firmenevents
Die Holzbau Vorholz Hawran GmbH ist ein innovatives Holzbau-Unternehmen südlich von München im malerischen Alpenvorland. Wir verbinden moderne Holzbauweise mit einem familiären Teamgeist und spannenden Projekten – von Einfamilienhäusern bis hin zu Großprojekten.
Damit bei uns alles reibungslos läuft, suchen wir ab sofort eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die unsere Geschäftsleitung und das gesamte Team tatkräftig unterstützt.
Du hast:
Engagement und Freude am Umgang mit Menschen
Erfahrung im Büromanagement
idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann oder Indust-
riekauffrau/-mann)
Du bist:
freundlich im Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten, belastbar, offen, teamfähig, flexibel, gut
organisiert und interessiert an Neuem. Eine Person, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut
zu uns passt.
Deine Aufgaben bei uns:
Erstellung von Korrespondenz und Angeboten
Vorbereitung von Vertragsunterlagen
Unterstützung in der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
Bestellwesen sowie die Abrechnung von Aufträgen
Pflege von Kundenstammdaten und Zeiterfassung
Unterstützung im Controlling
Kurz gesagt: Du bist eine wichtige Schnittstelle und sorgst dafür,
dass Büro- und Verwaltungsprozesse reibungslos funktionieren
Unsere Benefits:
Sicherer Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunftssicherheit
Familiäre Team-Kultur mit großem Gemeinschaftsgefühl
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem der Top-Arbeitgeber der Region
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 30-40-Stunden-Woche
Leistungsgerechte Vergütung
Vielseitige Aufgaben im Büro
Unterstützung alternativer Mobilitätsformen
Vorzugskonditionen beim Hausbau
Jährliche Firmenevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen