Projektabwicklung: Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung aller elektrotechnischen Systeme für kleinere Aufträge in Zusammenarbeit mit Systemverantwortlichen und Lieferanten. 
 Weiterentwicklung: Erarbeitung neuer Verfahren, Hilfsmittel, Fachkenntnisse, Normen und anderer Elemente zur Verbesserung der Abteilung oder der Werft in Zusammenarbeit mit anderen. 
 Studium: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Systems Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation. 
 Berufserfahrung: Langjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und Projektmanagement. 
 Fähigkeiten: Umfassende organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrungen im Projektmanagement. 
 Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. 
 Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) mit einem Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen 
 Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag evtl. Betriebliche Altersversorgung 
 Ein angenehmes Arbeitsklima und ein nettes Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen 
 Eine transparente Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation, Wertschätzung und Respekt geprägt ist