Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)

Lübeck
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Die Bruhn Spedition bietet als Familienunternehmen eine breite Palette an Transportdienstleistungen an. Mit rund 4000 eigenen Containern, Trailern und Containerchassis werden Spezialtransporte von Pulver- und Granulatprodukten, flüssigen Lebensmitteln, temperaturgeführte Transporte und Transporte von verpackter Ware durchgeführt. Zu unseren Kunden zählen namhafte Global Player aus den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Landwirtschaft, Handel und Industrie. Wir sind mit eigenen Niederlassungen in Lübeck, Antwerpen, Helsinki und Landskrona europaweit tätig. Deutschlands führender Ro/Ro-Hafen Lübeck-Travemünde, die Tri-Modal-Plattform, die die nordischen Länder mit dem europäischen Festland verbindet, ist der Standort unseres Unternehmens.

Für die Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck-Travemünde suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Back-Office (m/w/d).



Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.
* Eigenständige Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Kundenkontakt und Abwicklung im Bereich der Kontraktlogistik
* Planung und Organisation logistischer Prozesse für alle Warenbewegungen
* Erstellung von Transportdokumenten inkl. Gefahrgutdokumentation
* Dokumentation und Rechnungsstellung sowie Abrechnung der Euro-Paletten
* Rechnungserstellung, Ausbuchung von Gutschriften sowie Bearbeitung von Dienstleisterrechnungen
* Überprüfung und Pflege von Kundenstammdaten
* Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen
* Enge Zusammenarbeit zu Schnittstellen der Disposition und des Lagers

* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im Logistiksektor sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick und lösungsorientiertes xbzrezb sowie selbstständiges Handeln

* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
* Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz in unserem Neubau
* Die bestmögliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Sonderzahlungen
* JobRad
* Pausen können auf unserer Sonnenterrasse mit einem Cappuccino aus unserem Kaffeevollautomaten genossen werden
* Betriebssport in unserem Fitnessraum
* Englischunterricht

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)
Lübeck
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)
Lübeck
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter back-office (m/w/d)
Lübeck
Festanstellung
Bruhn Spedition GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Lübeck > Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern