Senior HR Business Partner
Als Senior HR Business Partner in unserem internationalen Hauptquartier bist du Partner und Berater der Führungskräfte. Du repräsentierst Human Resources in den obersten Führungsebenen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Eigene Identifikation von HR-Potenzialen und -Herausforderungen innerhalb des Ressorts
* Aktive Umsetzung zentraler HR-Themen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Verantwortlichen
* Sicherstellung der strategischen und operativen Wirksamkeit von HR-Initiativen
Bildung und Erfahrung:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrfachjährige Berufserfahrung in der Beratung von Führungskräften sowie Führungserfahrung
Besondere Anforderungen:
* Fundierte Expertise für die gesamte HR-Wertschöpfungskette einschließlich Talent Management, Organisationsentwicklung, Employee Relations und Führungskräfteentwicklung
* Ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsmodelle, Wertschöpfungsketten und relevante KPIs im Handel
Vorteile:
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommt.
So findest du dich schnell zurecht und kannst die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings entdecken.