Wir bieten mehr als nur einen JobWir sind das Team der ETL Schmidt & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Meyenburg.Unterstützen Sie unser Team ab sofort alsOfficemanager (w/m/d)in Teilzeit für 20-30h/Woche.Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Mandanten, die wir betreuen. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen und dazu gehört auch, dass man sich die Zeit für ein persönliches Telefongespräch nehmen kann. Wichtig ist, dass sich die Mandanten bei uns gut betreut fühlen.Werden Sie die gute Seele unserer Kanzlei!Viele gute Gründe bei uns zu arbeitenEine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche mit einem unbefristeten ArbeitsvertragFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation sowie ein herzliches und konstruktives Miteinander in einem motivierten TeamIntensive Begleitung während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Förderung durch berufliche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible ArbeitszeitenIhre Aufgaben in unserem Team:Unterstützung der Büroleitung und der Kollegen bei allen administrativen und organisatorischen AufgabenBüroorganisation sowie selbständige und zuverlässige Erledigung allgemeiner AssistenztätigkeitenEigenverantwortliche Korrespondenz auf DeutschTerminplanungDas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss im Bereich Assistenz/Sekretariat oder Berufserfahrung in diesem BereichSehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitGewissenhaftigkeit, Liebe zum Detail, Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Organisationstalent und FlexibilitätSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenKontaktErfahren Sie mehr über uns und die Firmengruppe unter Website freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: sp-meyenburg@etl.deIhr ArbeitsortSchmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Niederlassung MeyenburgHeinrich-Heine-Straße 48 16945 Meyenburg