Berufsaufgaben
* Sicherstellung des operativen Ablaufs im technischen Bereich
* Administrative Unterstützung der Führungskräfte und der technischen Abteilungen
* Organisation von internen und externen Besprechungen (inkl. Terminbuchung)
* Koordination von Terminen für die Geschäftsführung
* Kommunikation mit internen Ansprechpartnern, Behörden & externen Partnern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Verständnis
* Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, gute Rechtschreibkenntnisse – Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Diskretion, Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe
Für diese Position suchen wir einen engagierten und organisierten Teammitarbeiter.
Der perfekte Kandidat verfügt über eine gute Bildung und hat erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion gemacht.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, schicke uns deine Bewerbung!
Weitere Informationen:
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!