Aufgabenbereich Erstellung und Versendung von Einladungen Reservierung und Planung von Raumbelegungen Vorbereitung von Besprechungs- und Veranstaltungsräumen Betreuung und Bewirtung der Gäste Durchführung von allgemeinen Organisationsaufgaben im Rahmen des Veranstaltungsmanagements Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der organisatorischen Abwicklung von Veranstaltungs-projekten sowie in der Koordination interner und externer Dienstleister Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Serviceorientierung und ein gutes Orientierungs- und Koordinationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Gesundheitsbonus, Zeitkonto, Zuschläge Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch