Die Vakanz ist auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf Verlängerung, und in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Erledigung der Geschäftskorrespondenz und Büroorganisation, Durchführung der Terminkoordination, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
* Allgemeine Empfangsarbeit: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Gäste vor Ort
* Bearbeitung von Bestellungen, Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Post und Pakete, Klärung von Buchhaltungsvorgängen
* Bestellungen / Einkäufe für den internen Bedarf auslösen
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Veranstaltungen
* Nachunternehmerpreise einholen und nach Vorgabe mit den Zuschlägen versehen
* Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit soliden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* Professioneller Umgang mit PC und den gängigen MS-Office Programmen sowie Outlook
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Ein tarifliches Vergütungspaket (IG Metall) inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld uvm.
* Eine gezielte und strukturierte Einarbeitung vor Ort, unterstützt durch ein digitales LMS-System
* Mitarbeiterakademie inkl. vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten
* K&P Corporate Benefits (Kultur, Events, Gutscheine, Sportveranstaltungen, …)
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Individuelle Mitarbeiterentwicklungsprogramme
* Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
* Gesundheitsbudget von 240€/a
* Zusatzkrankenversicherung
* 30 Tage Jahresurlaub
Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.