Job Description
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Vivantes ist Berlins größtes Gesundheitsnetzwerk – gemeinsam verbunden in der Arbeit mit und an den Menschen. In über 100 Fachkliniken, Instituten und Pflegeeinrichtungen stellen wir die erstklassige medizinische und pflegerische Versorgung für einen großen Teil der Berliner*innen sicher. Wie Berlin sind wir in jedem Kiez ein wenig anders, aber eben immer auch ganz klar Vivantes.
Medizinische*r Technolog*in für Radiologie (MTR / MTRA) - STEMO Referenz-Nr.: KNK0776
Auf einen Blick
* Start: sofort
* Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden
* Extras: 2-Schicht-System
* Entgelt: EG 9b TVöD
* Einsatzort: Vivantes Klinikum Neukölln
* Bereich: Klinik für Neurologie - Stroke-Einsatz-Mobil (STEMO)
* Extras: ca. 33,3 % des monatlichen Stellenanteils in der Klinik für Radiologie
* Bewerbungsfrist: 31.05.2026
Sie möchten CCT- und CTA-Diagnostik im mobilen Einsatz durchführen und Patient*innen schnell und gezielt versorgen? Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Notfallversorgung? Dann sind Sie bei uns im STEMO am Vivantes Klinikum Neukölln genau richtig.
Das Stroke-Einsatz-Mobil (STEMO) der Berliner Feuerwehr am Vivantes Klinikum Neukölln ist ein spezialisiertes Einsatzmittel zur prähospitalen Behandlung akuter Schlaganfälle. Durch den Einsatz des STEMO können Behandlungszeiten deutlich verkürzt werden. Neben Schlaganfällen wird das STEMO auch regelmäßig in der allgemeinen Notfallversorgung im Raum Berlin eingesetzt. xniyctf Das Institut verfügt über zwei Mehrzeilen-Spiral-CTs, zwei leistungsfähige 1,5T-MRTs, je eine monoplane und biplane DSA, einen digitalen Durchleuchtungsplatz, digitale Mammografie mit Stereotaxie sowie mehrere digitale Projektionsradiografieplätze und leistungsfähige Ultraschallgeräte.