Assistenzkraft Amtsleitung (m/w/d)
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
zu Ihren Aufgaben für die Amtsleitung zählen koordinierende und organisatorische Tätigkeiten und sachbearbeitende Unterstützung, allgemeine Sekretariatsaufgaben, das Vorbereiten von Unterlagen für Gremien und Besprechungen sowie die Terminnachbereitung
eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich oder in einem vergleichbaren Bereich
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
Gesundheitsmanagement und Sportangebote
ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
~ Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter.
2025 an unser Online-Bewerbungsportal
Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahlan das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Katharinenstraße 20,Stuttgart senden.
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.