Zur Verstärkung unserer Teams in Hamburg und Berlin suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unserer Projekte als Bauleiter (m/w/d) im Hochbau - Mieterausbau/ Aus- und Umbau Bestandsimmobilien.
Sie starten gerade in die Bauleitung oder bringen bereits viel Erfahrung mit? – Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihre Bewerbung!
WAS ES ZU TUN GIBT
1. Koordination und Steuerung unserer Mieterausbau- und Umbauprojekte in Bestandsimmobilien – von der Planung bis zur erfolgreichen Fertigstellung
2. Überwachung aller Gewerke und Bauabläufe auf der Baustelle sowie Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten
3. Angebotseinholung, Vergabe und Abnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
4. Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggebern, Fachplanern, Nachunternehmern und unserem internen Projektteam
5. Projektabschluss und Nachbetreuung inklusive Dokumentation und Gewährleistungsverfolgung
WEN WIR SUCHEN
6. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, in Architektur, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
7. Alternativ: eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung mit relevanter Erfahrung
8. Erste Berufspraxis im Schlüsselfertigbau als Bauleitung
9. Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB/BGB) sowie kaufmännisches Grundverständnis
10. Begeisterung für hochwertige Ausbauprojekte, Organisationstalent und Freude an Teamarbeit
WAS WIR BIETEN
11. Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Zuschuss zu VWL oder Altersvorsorge
12. Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
14. Moderne Büros mit topaktueller IT-Ausstattung
15. Je nach Position Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
16. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
17. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
18. Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
19. Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
20. Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren
ÜBER UNS
Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Aus- und Umbauleistungen in Bestandsimmobilien sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau und Sanierungen über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.