Besuchen Sie unsere Seite und erfahren Sie mehr über eine Karriere, die sich Wachstum verspricht.
">
1. Erfassung, Änderung, Belieferung, Fakturierung von Kundenaufträgen weltweit
2. Erstellung von Exportdokumenten
3. Beachtung der Ausfuhr- und zollrechtlichen Vorschriften sowie der Bestimmungen des Zollpräferenzrechts, der Ausfuhrverfahren und der Exportkontrolle
4. Entgegennahme von Retouren und Reklamationen sowie Erfassung von Qualitätsmeldungen in SAP
5. Erstellung von Gutschiften und Ersatzlieferungen
6. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Kunden
7. Mitarbeit in Projekten sowie enge Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen und verbundenen Unternehmen
8. Leben der Lean Philosophie im European Logistics Center
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Ihre Fähigkeiten gefordert werden?
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen
10. Weiterbildungen im Bereich Zoll- und Außenhandelsrecht
11. Kenntnisse der Luftfrachtsicherheit (§7) sind wünschenswert
12. Kenntnisse in SAP SD und in den gängigen MS-Office-Anwendungen
13. Die Fähigkeit, Problemstellungen strukturiert und systematisch anzugehen
14. Gute Englischkenntnisse
15. Die Umsetzung des Customer-First-Ansatzes
* Finden Sie heraus, warum wir ein attraktives Gehaltspaket in tariflicher Umgebung bieten
* Wir ermöglichen hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Nutzen Sie unsere Weiterentwicklungsmöglichkeiten und machen Sie Karriere mit uns
* Mit unserem Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm unterstützen wir Sie in allen Lebenslagen
* Vorteile unserer Arbeit: 30 Urlaubstage, attraktives Gehaltspaket, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Hybrides Arbeiten