IT Service Manager
Führen Sie die IT-Service-Landschaft unseres Unternehmens als erfahrener IT Service Manager. Wir erwarten Sie mit starkem technischen Know-how und entsprechender Erfahrung im IT Service Management.
Aufgaben:
* Beschaffen Sie sich ein umfassendes Verständnis der gesamten IT-Infrastruktur und sicherstellen Sie deren Verfügbarkeit und Redundanz
* Entwickeln und optimieren Sie strategische Konzepte für die operative Weiterentwicklung der IT-Service- und Infrastruktur-Landschaft
* Überwachen Sie SLAs, KPIs und IT-Serviceprozesse und evaluieren Sie regelmäßig Anforderungen, Angebote und Verträge
Anforderungen:
* Erfahrung im IT Service Management oder in der Steuerung externer IT-Provider
* Grundlegendes Verständnis von IT-Infrastruktur (ohne tiefes Technik-Wissen)
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Entscheidungsstärke im Tagesgeschäft
Vorteile:
* Gestaltungsspielraum in einer verantwortungsvollen, strategischen Rolle
* Kollegiales Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen