Daher legen wir Wert auf eine positive und starke Unternehmenskultur in der sich die Mitarbeiter und Kunden wohl fühlen.
In der Finanzberatung sind Sie der erste Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden in allen finanzwirtschaftlichen Bedarfen.
Durchführung der Genossenschaftlichen Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen (persönlich & digital/persönlich) – (ohne Baustein Immobilie)
Bedarfsorientierter und nachhaltiger Vertrieb, ggf. Überleitung/Einbindung von Spezialisten der Bank bzw. der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
Durchführung und Dokumentation des Kundenbeziehungsmanagements gemäß den internen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben
Information und Beratung der Kunden zu digitalen Services (bspw. Online-Banking, VR-BankingApp)
Teilnahme und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit (Markenbotschafter)
Ausbildung zum Bankkaufmann:frau
Ausgeprägte Kundenorientierung in der Beratung bei gleichzeitiger Vertriebs- und Abschlussstärke
Flexibilität und Reisebereitschaft im zugeordneten Beratungszentrum
Attraktive Vergütung
Job-Rad
Technik-Leasing (PC, Handys etc.)
Kostenfreies Wasser & Kaffee
Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zugang zur betrieblichen Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung (inkl. Attraktive Entwicklungsperspektiven
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (Präsenz, Coaching, digitale Lernplattformen)
Sommerfest oder Weihnachtsfest
Du möchtest auch Teil eines starken Teams und einer positiven Unternehmenskultur werden?