Inserat online seit: 26 Mai
Aufgaben der Stelle
56068 Koblenz
Einsatzort
Außerklinische Intensivpflege
Intensivpflege Wohngemeinschaft
Tätigkeitsbereich
bipG VOR ORT
Pflegedienst
Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Intensivpflege – Springer*in in Koblenz und Umgebung
Als DEUTSCHEFACHPFLEGE setzen wir Maßstäbe für die qualitativ hochwertige Versorgung von Pflegebedürftigen aller Pflegegrade: Durch Austausch mit Wissenschaft und Politik, Nutzung digitaler Technologien, Fachteams verschiedener Disziplinen und unseren Pflegekräften entsteht ein Netz, das sowohl Pflegebedürftige als auch An- und Zugehörige auffängt, ihnen Alltag, Selbstbestimmung und vor allem Sicherheit ermöglicht. WEIL PFLEGE SO VIEL MEHR IST.
Dein neuer Job
Deine Pflege. Dein Vertrauen. Dein Klient.
Du willst Pflege, die sich an den Menschen richtet – nicht an die Uhr? Bei uns bekommst du den Raum für eine professionelle und herzliche Versorgung, ohne Zeitdruck.
Werde Teil unseres Teams der „BIPG vor Ort“, einem Unternehmen der DEUTSCHENFACHPFLEGE – Spezialist*innen für außerklinische Intensivpflege
Wir suchen engagierte Pflegefachkräfte (m/w/d), die mit Herz, Verstand und Fachwissen Menschen in der außerklinischen Intensivpflege begleiten.
Ob in der individuellen 1:1-Versorgung im Raum Koblenz (z.B. in Metternich oder Andernach) oder in unserer modernen Intensivpflege-WG in Boppard – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Deine Aufgaben
1:1 Intensivversorgung: Du betreust einen Patienten in seiner häuslichen Umgebung – individuell, empathisch und mit Zeit.Intensivpflege-WG in Boppard (1:3): Teamarbeit in einem familiären Umfeld mit bis zu drei intensivpflichtigen Bewohnern.Ein strukturierter Pflegealltag ohne ZeitdruckEnge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und AngehörigenModerne Ausstattung & digitale DokumentationDas bringst du mit
Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen als: Pflegefachmann/-frau Gesundheits- und Krankenpflegerin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Altenpfleger*in Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d)Erfahrung in der Intensivpflege ist wünschenswert, aber kein Muss. Ansonsten bieten wir dir zum Einstieg einen 120-stündigen Basiskurs in unserer eigenen Akademie an.Deine Vorteile
Zeit für echte Pflege dank 1:3-VersorgungUmfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B. außerklinische inhouse BasiskursAls deutschlandweit agierender Pflegedienst ist dir auch in Krisenzeiten dein Job bei uns sicherUnbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige LebensplanungFahrrad-Leasing über Company BikeMitarbeiter werben Mitarbeiter PrämieLeistungsgerechte und faire Vergütung, die Deine wertvolle Arbeit anerkenntMit geregelten Dienstzeiten und einer unkomplizierten Mitgestaltung deiner Dienstpläne ist für eine bessere Work-Life-Balance gesorgt.Exklusive Mitarbeiterrabatte über unser Mitarbeiterportal z. B. CEWE, Jochen Schweizer u. v. m.