Stellenbeschreibung
Über Uns Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen! Ihr Team von "Das Kontaktwerk" Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Firmen- und Bestandskunden Vertragsverwaltung, Datenpflege, Schadensmanagement Angebotserstellung, Terminorganisation, Kommunikation Anforderungen Ausbildung z. B. als Versicherungskaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Versicherungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliche und serviceorientierte Art Selbstständig, zuverlässig & teamorientiert Ihre Benefits Vollzeit mit 37 Std./Woche 100% Innendienst Attraktives Gehalt: 12 Monatsgehälter, 30 Urlaubstage Bis zu 40% Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Flexible Zeiten: Gleitzeit, kaum Überstunden Entwicklung: Fortbildungen z. B. zum Fach- oder Betriebswirt Wohlfühlfaktor: Familiäres Team, flache Hierarchien, moderne Büros Top-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Parkplatz, ÖPNV-Zuschuss Ansprechpartner Barbara Szulc Recruiterin karriere@daskontaktwerk.de Tel.: +49 40 822 1600 0 E-Mail: karriere@daskontaktwerk.de www: www.daskontaktwerk.de