Berufliche Herausforderung für einen erfahrenden Support-Expert
Wir suchen eine Person, die als 2nd Level Support Specialist unsere User-Helpdesk unterstützen möchte. Als Teil unseres technischen Teams wirst du Systemdiagnosen durchführen, Änderungen und Korrekturen vornehmen und Mitarbeiter und Pilotanwender betreuen.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Gute Englischkenntnisse
Bei uns bekommst du:
* Sichereren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
* Soziale Leistungen eines modernen Unternehmens
* Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.