Inserat online seit: 06 Oktober
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Bürokauffrau (m/w/d) in einem Unternehmen in Stuttgart zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
- Attraktive Vergütung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- 35 Stunden-Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Büromanagement:
- Terminabwicklung und Auftragserfassung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Planung und Koordination von Meetings und Events
- Entgegennehmen von Telefonaten/Nachrichten bzw. Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Kollegen
- Übernahme grundlegender Buchhaltungsaufgaben und Erstellen von Rechnungen
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Ansprechpartner
Eleni Filippidou
Recruiting
T: +49 (0) 711 88795-96
PEAG Personal GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart