Einleitung in die Projektarbeit
Bei unserer Firma werden Unternehmen bei der Übernahme von Verantwortung unterstützt. Hierfür sind Sie als Projektassistent mit der Beschaffung und Gestaltung von Qualitätsmanagement zuständig. Dies umfasst auch die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, um strukturierte Prozesse zu schaffen, die Wachstum und Ressourceneinsatz effizienter gestalten können.
Um erfolgreich in dieser Rolle tätig sein zu können, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder kaufmännischer Assistent. Eine Erfahrung in einem vergleichbaren Beruf ist ebenfalls wünschenswert.
Beschäftigungsbereich
* Unterstützung von Unternehmen bei der Implementierung von Qualitätsmanagement-Prozessen
* Beratung von Unternehmen im Bereich des Ressourceneinsatzes
* Gestaltung von strukturierten Prozessen zum Erreichen von Wachstum und Effizienz
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder kaufmännischer Assistent
* Erfahrung in einem vergleichbaren Beruf
Bevorzugte Voraussetzungen
* Weiterbildung im Bereich der Unternehmensberatung
Warum wir bieten was anderes machen:
Wir setzen auf enge Zusammenarbeit und Flexibilität. Jeder Mitarbeiter hat Raum für individuelle Ideen und kann sich einbringen.