Folgendes solltest du mitbringen:
* Kundenkontakte herstellen und Termine vereinbaren
* Verfolgung der Paketzustellung von Netzwerkkomponenten beim Kunden
* Steuerung und Koordination der Fieldservice-Techniker
* Technische Unterstützung der Fieldservice-Techniker bei Fragen
* Telefonischer Kundensupport bei technischen Problemen bieten
* Einweisung der Kunden in den Einbau von Netzwerkkomponenten gemäß Anleitung
* Dokumentation des Rollouts im Jira
* Wöchentliche Einsatzplanung durchführen
* Abstimmung mit dem Management koordinieren
* Ausführliche Dokumentation der durchgeführten Arbeitsabläufe
* Expertise im Remote Support
* Regelmäßige Anwendung von Ticketsystemen, inklusive Ticketbearbeitung und -dokumentation
* Erfahrung in Koordination, Steuerung, Organisation und Teamarbeit
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Präzise und effektive Kommunikationsfähigkeiten mit dem IT-Team und den Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zur schnellen Erkennung und Bewältigung komplexer Situationen
* Fähigkeit der Selbstorganisation
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Luca Lanzilotto
IT-Recruiter / Sales Manager
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